Gesellschaft

Das wünschen sich die Schmißberger fürs neue Jahr!

2020 ist vorbei. Groß und gemeinsam Feiern war am Ende wegen der Corona-Pandemie nicht möglich – auch nicht sich persönlich ein gutes Jahr wünschen. Darauf wollten wir aber nicht verzichten und haben die Wünsche einfach virtuell eingesammelt.

vom 31. Dezember 2020/1. Januar 2021


Die schmissberg.de-Redaktion hat die Schmißberger dazu aufgerufen, ihre Neujahres-Wünschen zu schicken, die normalerweise vor dem Schlachthaus bei der gemeinsamen Silvesterparty ausgetauscht werden.

Einige Schmißberger sind diesem Aufruf gefolgt. Darunter Michael Schunck, der gleich eine ganze Ansprache schickte:

Michael Schunck.

Auch Detlef und Sandra Funk haben keine Kosten und Mühen gescheut und ein Video am heimischen Küchentisch aufgezeichnet, mit Showeinlagen:

Detlef und Sandra Funk.

Kurz und knapp hielten es Kira und Bettina Greger, mit nem Likörchen in der Hand:

Bettina und Kira Greger.

Deine Wünsche fehlen noch? Her damit!

Wir wünschen allen Schmißberger*innen einen guten Start ins neue Jahr 2021!

Feuerwerk-Bild von Gerd Altmann auf Pixabay


Auch auf schmissberg.de: